Passion – Ein K/S-Sonderband

From Fanlore
Jump to navigation Jump to search
Zine
Title: Passion – Ein K/S-Sonderband
Publisher: TOS Twins
Editor(s):
Date(s): 2004
Series?:
Medium: print
Size:
Genre:
Fandom: Star Trek
Language: German
External Links: Zine Flyer
Click here for related articles on Fanlore.
Passion ks image003.jpg

Passion is a 180 page K/S Star Trek anthology. It contains 12 stories written by 4 authors. The stories are divided into 3 sections - Mirror Universe (Spiegeluniversum), Passion, and Dark Romance (schwarze Romantik)

From an ad in The K/S Press #112: "This German language BDSM zine contains stories that push the boundaries of physical and psychological eroticism. Readers looking for light, loving relationships, this is not for you! However, there is no meaningless or excessive brutality or stereotypical h/c or slavery stories. The 12 stories by 4 authors are divided into 3 chapters which build up into a whole. Mirror Universe, passion and dark romance."

From the online flyer:

Spiegelbild:

Die Szene deutete an, das Spock zuerst Kirk misshandelt hatte und dann beim Sex mit dem Captain fotografiert worden war. Und Irritierenderweise schien Jim das Ganze sogar in vollen Zügen genossen zu haben.

Das alles konnte nicht in Wirklichkeit passiert sein, dachte Spock kopfschüttelnd. Aber dennoch hatte er es hier bildlich vor sich. Er versuchte einen roten Faden darin zu finden. Wäre es nur ein harmloses Sexfoto, hätte er es sicher ohne zu zögern irgendwann verschwinden lassen. Aber das hier war mehr. Es war Sex mit jemanden, der aussah wie Spock. Der Vulkanier war sich nach der ersten Schrecksekunde aber ganz sicher, dass er es selber nicht gewesen sein konnte. Auch wenn er seine Anwesenheit auf dem Foto nicht erklären konnte. Jim schien in Punkto Sexualität dunkle Geheimnisse zu haben. Auch das überraschte Spock, denn er hatte sich bisher immer ein ganz anderes Bild von ihm gemacht. Es ließ ihm keine Ruhe mehr. Er musste unbedingt wissen, wie es zu dieser Aufnahme gekommen war. Schließlich war er ganz offensichtlich in irgendeiner Form doch daran beteiligt gewesen...


Play the Game:

"Es gibt zwei Regeln in diesem Spiel", sagte Kirk übergangslos. "Die erste ist, dass Sie mich nur berühren, wenn ich es erlaube. Die andere ist, dass Sie nur dann einen Orgasmus haben werden, wenn ich es erlaube. Das schließt Selbstbefriedigung mit ein."

Spock hob eine Augenbraue, doch als er das Wort ergreifen wollte, brachten ihn Kirks Finger an seinen Lippen sofort zum Verstummen.

"Ich weiß schon – Vulkanier spielen nicht Fünf-gegen-Einen", sagte Kirk trocken. "Umso besser, dann ist diese Regel ja kein Problem für Sie." Mit einer Bewegung zur Seite brachte er den Lift zum Weiterfahren und lachte über Spocks ungläubigen Gesichtsausdruck. Der Vulkanier hatte nicht einmal gemerkt, dass er den Turbolift angehalten hatte.

"Locker bleiben, Mister Spock", sagte Kirk beiläufig, und dann waren sie auch schon auf der Brücke...

Obsession:

"Es gibt keine Intrige, Jim. Es gibt auch kein uns."

Ich ließ den Stuhl los und ging zu dir. Warf mich vor dir auf die Knie. "Bitte. Hör' endlich damit auf. Sag' das es nicht wahr ist." Ich griff nach deiner Hand, presste sie gegen meine Lippen.

"Jim." Du stelltest mich auf die Beine.

Ich schmiegte mich an dich, küsste dich, berührte dich. Keine Reaktion. Dein Mund blieb meinem verschlossen. Hoffnungslosigkeit senkte sich über mich, schnürte mir den Atem ab. Meine Knie wurden weich und ich wusste nicht, wie ich mich noch länger auf den Beinen halten sollte. Ich sank gegen dich und presste mein Gesicht wie ein Kind an deinen Hals. "Ich liebe dich." Ich habe diese Worte unzählige Male gesagt, geschrieen, geschluchzt, geflüstert. Ich habe dich damit gesegnet, ich habe dich damit verflucht, ich habe sie dir ins Gesicht gespieen. Ich meinte sie noch nie so ernst wie in diesem Moment.

Deine Hand glitt in mein Haar und verharrte dort. Keine Liebkosung, doch ich hungerte so sehr nach deiner Berührung, dass ich es als solche empfand...